Einen großen inhaltlichen Bogen von Wasserstoffnutzung bis Schülertickets beriet der Fachausschuss in seiner ersten Sitzung nach der Sommerpause.

Für die FDP-Fraktion nahm Marcel Griesenbruch teil
Einen großen inhaltlichen Bogen von Wasserstoffnutzung bis Schülertickets beriet der Fachausschuss in seiner ersten Sitzung nach der Sommerpause.

Für die FDP-Fraktion nahm Marcel Griesenbruch teil

Für gemeinsame Ziele auf allen Ebenen kämpfen:
DIE BUNDESTAGSWAHL 2021:



Die FDP-Kreistagsfraktion und der märkische Kreistag haben auf ihren letzten Sitzungen die stellv. Vorsitzende der FDP-Iserlohn, KATJA SIWEK, als neues Fraktions- und Kreistagsmitglied willkommen geheißen.
Frau Siwek ist Geschäftsführerin der „Kunst & KreativFabrik GmbH“ und vielen Iserlohnern aus der „Koch & Schule“ bekannt. Kommunalpolitische Erfahrungen hat sie als sachkundige Bürgerin in der Ratsfraktion Iserlohn gesammelt und sich einem breiterem politischen Publikum im Kommunalwahlkampf 2020 bekannt gemacht.

Am 01. Juni hat Jacqueline Oehlert die Leitung der FDP-Fraktionsgeschäftsstelle im Märkischen Kreistag übernommen. „Frau Oehlert ist als ausgebildete Bürokauffrau, die in den letzten Jahren umfängliche Erfahrungen im Backoffice eines international aufgestellten Maschinenbauunternehmen gesammelt hat“, so der Fraktionsvorsitzende Axel Hoffmann, „mit ihren Kenntnissen bestens geeignet, die neuen Herausforderungen der größer gewordenen Kreistagsfraktion kompetent zu begleiten.“