Sachkundige Bürger (skB)

skbs

Turgut Eyidenbilir

(Digitalausschuss)

skbs

Marcel Griesenbruch

(Wirtschaftsförderung, Struktur, Verkehr)

skbs

Uwe Hoh

(Bau- und Straßenausschuss)

skbs

Nils Höllermann

(Schul- und Sportausschuss)

skbs

Mathias Ihne

(Digitalausschuss)

skbs

Armin Jung

(Gesundheit und Soziales)

skbs

Friedrich-Wilhelm Kilsch

(Abfallwirtschaft, Umweltschutz, Planung)

skbs

Thomas Stenger

(Rechnungsprüfungsausschuss)

skbs

Lydia Timmer

(Kulturausschuss)

Turgut Eyidenbilir

(Digitalausschuss)

Über die Mitarbeit bei den Jungen Liberalen bin ich (Jahrgang 2000) in meiner Heimatstadt Menden auch mit der Kommunalpolitik in Berührung gekommen. Zwischenzeitlich hat mich die hiesige FDP-Ratsfraktion zu ihrem ehrenamtlich tätigen Fraktionsgeschäftsführer gewählt. Seit Dezember 2021 engagiere ich mich als sachkundiger Bürger in der FDP-Kreistagsfraktion und verstärke dort das Team im Digitalausschuss. Im Team der „Jungen Liberalen Märkischer Kreis“ kümmere ich mich als Kreisvorsitzender für eine starke Stimme der Jugend. Abseits der Politik studiere ich BWL & Steuern in Iserlohn und mache gleichzeitig eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten.

Marcel Griesenbruch

(Wirtschaftsförderung, Struktur, Verkehr)

Uwe Hoh

(Bau- und Straßenausschuss)

Nils Höllermann

(Schul- und Sportausschuss)

Armin Jung

(Gesundheit und Soziales)

Friedrich-Wilhelm Kilsch

(Abfallwirtschaft, Umweltschutz, Planung)

Thomas Stenger

(Rechnungsprüfungsausschuss)